Ihr Schloss-Team

Über uns

Betreiber des Restaurant Schloss Seeburg: Jacqueline & Matias Bolliger

Geschäftsleitung

Jacqueline und Matias Bolliger lernten sich an der Hotelfachschule Belvoirpark in Zürich kennen. Beide haben die Kochlehre absolviert. Jacqueline Bolliger orientierte sich in Richtung gastronomische Buchhaltung, während Matias Bolliger sein kulinarisches Wissen vertiefte. Zusätzlich zu einer Restaurationsfachlehre, ist er diplomierter Sommelier ASSP. Als solcher arbeitete er rund 3 Jahre bei Tanja Grandits im Restaurant Stucki in Basel. Mittlerweile ist er auch Schweizer Biersommelier.
Seit Januar 2016 führen Jacqueline und Matias Bolliger gemeinsam das Restaurant Schloss Seeburg.

Küchenchef

Betriebsassistentin

Chef de Service

Chef de Partie

Chef de Service Stv.

Koch Lehrling

Restaurationsfach Lehrling

Housekeeping

Hilfskoch

Hilfskoch

Bankett – Event

Bankett – Event

Bankett – Event

Bankett – Event

Dekoration

Event – Bar

Bankett – Event

Bankett – Event

Gemeinsam ans Ziel

Unsere Partner